Studium und Tennis

Als offizieller Partnerverein der Universität Siegen bieten wir Studierenden in Siegen exklusive Konditionen für die Nutzung unserer Anlage zum Tennisspielen. Bei einer Mitgliedschaft bei uns im Verein kannst du dir sicher sein, dass du nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden wirst. Gerne können wir Näheres zur Mitgliedschaft persönlich besprechen. Nimm dazu gerne einfach Kontakt zu uns auf. 

Sascha Schellenberg
Sportwart
E-Mail: sportwart@tc-siegen.de

Ist deine Entscheidung schon gefallen und möchtest nicht mehr länger warten: HIER findest du den Mitgliedschaftsantrag.

Winterangebot: Spielen in der Halle für nur 15,- € pro Stunde

Auch in der kalten Jahreshälfte bieten wir Sonderkonditionen für alle Studierenden der Universität Siegen an: Ihr könnt in unserer vereinseigenen Halle für nur 15,- € pro Platz und Stunde (inkl. Licht) spielen. 

Den Stand der Belegungen findet ihr HIER.

Ansprechpartner für die Belegung von freien Hallenplätzen

Dieter Weinbrenner

Tel.: 0271 / 390113
Mail: dieter.weinbrenner@gmx.de