Fördermittel für neues Hallendach und Clubhausmodernisierung genehmigt

Eine gute Nachricht für Hallenspieler und Abonnenten. Die Staatskanzlei NRW hat eine positive Förderentscheidung im Rahmen des Förderprogramms „Moderne Sportstätten 2022“ für die seitens des Vereins geplanten Sanierungs-/Modernisierungsmaßnahmen an Halle und Clubhaus getroffen. Damit ist sichergestellt, dass das undichte Hallendach durch ein neues Alu-Schindeldach ersetzt werden kann.
Die Bauarbeiten sollen noch in diesem Sommer durchgeführt werden, so dass der Winterspielbetrieb aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr in neuem Ambiente aufgenommen werden kann. Die Gespräche mit den Handwerkern sind bereits in vollem Gange. Über Fortschritte werden wir die Mitglieder auf dem Laufenden halten.

Fördermittel für neues Hallendach und Clubhausmodernisierung genehmigt