Play And Win neue Tennisschule zur Sommersaison 2023

Wir unterstützen dich auf dem Weg zu deinem besten Tennis!

Wir sind die Tennisschule Play and Win und in Zusammenarbeit mit dem TC Siegen fördern wir unsere Spieler und Gäste auf jegliche Art: Die Jüngsten in der Ballschule, Jugendliche im Jugend- und Mannschaftstraining sowie Erwachsene durch Einzel- und Gruppentraining. Wir bieten dir die Möglichkeit individuell nach deinen Anforderungen und Wünschen angepasst zu trainieren, um dich optimal beim Erreichen deiner Ziele zu unterstützen.

Neben dem Leistungsgedanken soll es aber auch um die Begeisterung am gemeinsamen Erleben, Lernen und Bewegen auf dem Tennisplatz gehen. Auf ein aktives Vereinsleben auf und neben dem Platz wird dabei ebenso viel Wert gelegt.

Ich bin Darko Markovski und bin seit 22 Jahren hauptberuflich Tennistrainer und besitze eine ITF-Trainerlizenz. Während meiner langen beruflichen Tätigkeit konnte ich viele Erfahrungen im Bereich der modernen Trainingskonzepte für alle Alters- und Leistungsklassen sammeln und somit sowohl Kinder, Jugendliche und Erwachsene vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen als auch ATP-Profis erfolgreich auf ihrem Weg zu ihrem besten Tennis unterstützen.

Kontakt:

Darko Markovski