Die Jugend ist die Zukunft unseres Vereins!

Deswegen legen wir gemeinsam mit der Tennisschule Play And Win großen Wert auf eine professionelle Betreuung, damit wir allen Kindern und Jugendlichen – vom Anfänger, der einfach mal reinschnuppern möchte, bis zum leistungsorientierten Turnierspieler – die Möglichkeit geben können, sich in unserem Verein gut aufgehoben zu fühlen.

Die Jüngsten in der Ballschule und die Jugendlichen im Jugend- und Mannschaftstraining. Wir bieten unseren Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit individuell an ihre Anforderungen und Wünschen angepasst zu trainieren, um sie optimal beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen.

Neben dem Leistungsgedanken soll es aber auch um die Begeisterung am gemeinsamen Erleben, Lernen und Bewegen auf dem Tennisplatz gehen. Auf ein aktives Vereinsleben auf und neben dem Platz wird dabei ebenso viel Wert gelegt.

Eure Ansprechpartner

Christian Grebe
E-Mail: jugendwart@tc-siegen.de

Max Wagener
stellvertretender Jugendwart

Weitere Informationen zum Trainingsbetrieb findet ihr auf der Seite Tennisschule.